Abschluss der Regionalliga 2013 bei den Masters

28.08.2013

Nach den guten Platzierungen in den beiden Einzelwettbewerben standen mit Luckau und Jena zum Abschluss der Regionalliga Saison zwei Teamwettkämpfe für unsere Masters an.
Mit Platz 7 und Platz 6 konnte insgesamt der 4. Gesamtplatz gesichert und das Saisonziel erreicht werden. Mehr dazu auf den Breitensport-Seiten...

Triathlon Potsdam stark beim Welt- und Europa-Cup Wochenende in Tiszaujvaros

12.08.2013

Mit drei Top 10 Platzierungen wurde die Zielstellung mehr als übertroffen. Bester bei den Junioren aus deutscher Sicht wurde auf Rang acht, Stefan Konrad.

mehr

Franz Löschke gewinnt zum zweiten Mal Weltmeisterschafts- GOLD (Hamburg 21.07.13)

10.08.2013

Dieses Mal in einem spektakulären Team- Rennen, gemeinsam mit Anne Haug, Anja Knapp und Jan Frodeno! Phantastisch, wir gratulieren!!

mehr

Brandenburger Team erkämpf sechs Medaillen in Schluchsee (21.07.13)

10.08.2013

Laura Lindemann erkämpft sich die erste Meisterschaft und siegt in der Jugend A. Kristin Ranwig scheidet leider mit einem Defekt aus. Im Team gewinnt Laura zusammen mit Leonie Horn und Sophie Pilz (9. DM) Bronze. Lasse Lührs holt sich nach zwei Siegen in der Nachwuchs- Cup- Serie bei der DM die Silberplakette!

mehr

Ein Sieg und zwei Vizetitel beim Deutschland Cup Nachwuchs (30.07.13)

10.08.2013

Laura siegt in den nationalen Wertung vor Kristin Ranwig in der Damenwertung! Lasse wird abschließend zweiter hinter Pirmin Frey aus Bayern.

mehr

Masters-Team in der Regionalliga

22.07.2013

An den beiden vergangenen Wochenenden ging es für unsere Masters in der Regionalliga Ost zu den Einzel-Wettkämpfen über die Kurzdistanz nach Schneeberg (Erzgebirge) sowie Havelberg (Sachsen-Anhalt). Mit jeweils vierten Plätzen im Endergebnis konnten die Erwartungen um jeweils einen Platz übertroffen werden.

mehr

Radrennbahn

Neben den wunderschönen Strecken rund um Potsdam und Berlin haben wir am Olympiastützpunkt Brandenburg die Möglichkeit die Radhalle am Standort Fra...

Haus der Athleten

Im "Haus der Athleten" - als Ganztagsinternat, Sportlerwohnheim und Unterkunft für Trainingslager

Eliteschule des Sports

Ausgezeichnet mit dem Titel "Eliteschule des Sports" - ist gemeinsam mit dem "Haus der Athleten" und der Mensa

OSP Brandenburg

Das Team des Olympiastützpunktes Brandenburg verfügt über ebenso hochqualifizierte wie engagierte Mitarbeiter, die sich über viele Jahre einen ries...


Home | Impressum

empty